Eisl & Söhne GmbH
Schlosserei | SchmiedeTransporte
Von Anfang an...

3 Brüder - ein traditioneller Familienbetrieb - und eine langjährige Firmengeschichte... die 1935 beginnt...

Zu dieser Zeit übernahm unser Großvater Josef Eisl von seinem Onkel Josef Ellmauer das Transportunternehmen mit Firmensitz in St. Wolfgang und führte Botendienste zwischen Salzburg und Bad Ischl durch.

1976 eröffnete sein ältester Sohn Josef Eisl am gleichen Gelände seinen Schlosserei-Betrieb und spezialisierte sich im Laufe der Jahre auch auf Landmaschinentechnik. Bereits ein Jahr später bekam er das Transportunternehmen mit unbeschränkter Konzession von seinem Vater überschrieben und nahm nach 3 Jahren alleiniger Tätigkeit seinen ersten Mitarbeiter auf. Im Laufe der Jahre wurde das Firmengebäude ausgebaut und weitere 5 Mitarbeiter aufgenommen. Der Kundenkreis bezog sich hauptsächlich auf den Raum St. Wolfgang und Umgebung und den Raum Salzburg.

Viele besondere Spezialkonstruktionen, wie z.B. das schwimmende Seebecken im Romantikhotel "Im Weissen Rössl", wurden unter der Leitung von Josef Eisl - dem Meister des Schmiedehandwerks - angefertigt.

2004 wurde das Unternehmen um eine KFZ-Werkstätte erweitert.

Im August 2008 übernahmen wir - seine 3 Söhne Wolfgang, Josef und Martin Eisl - das Unternehmen und gründeten die Eisl & Söhne GmbH. Es macht uns stolz den traditionellen Familienbetrieb in den Bereichen Schlosserei, freie KFZ-Werkstätte und Transportunternehmen weiterzuführen. Durch die ausgezeichneten Lehrjahre bei unserem Vater zeichnen wir uns besonders durch die Individualität und Vielfältigkeit unserer Arbeit aus.
Wir freuen uns auf Sie!
Eisl & Söhne GmbH - Au 31 - A-5360 St. Wolfgang, Telefon: +43(0)6138-2527 - E-Mail: office@eisl-soehne.at>> SITEMAP <<
Impressum/AGBPartnerReferenzenvon Anfang anStartseite

MORI Werbung & Fotografie | Links